PArtisan Filmproduktion Prof. Dr. Peter Sehr Marie Noëlle Filme News Links Kontakt
Ich erzähle mir einen Mann
Weitere Filme
Ich erzähle mir einen Mann
Spielfilm
1995
Länge: 71 Min.
35 MM (1/1.66) Dolby Stereo

Buch, Regie, Produktion: Marie Noëlle
Mann/Frau? Lass uns die Waffen niederlegen und zusammen spielen! Zwischen Fantasie und Wirklichkeit, das Portrait eines Mannes, wie ihn sich mehrerer Frauen erträumen. "Ich erzähle mir einen Mann" entstand mit dem Wunsch, eine 'Geschichte' anders zu erzählen: keine lineare Dramaturgie, sondern der Macht der Assoziationen ihren freien Lauf lassen! Bild, Sprache und Musik stehen eigenständig nebeneinander, keiner ist der Diener des anderen, aber jeder erfährt seine eigentliche Stärke erst in der Abwesenheit der anderen.
Ich erzähle mir einen Mann

Ich erzähle mir einen Mann

Ich erzähle mir einen Mann

top
top top top top